[Mobilfunk] Vodafone-Boss Friedrich Joussen will Internet-Marketing und Social media pushen

VodafoneXXXXX LogoDigitales Marketing for the Win! Der deutsche Vodafone-Ableger will noch mehr Gas im Internet geben – laut dem Medienfachmagazin „W&V“ starten erste große Aktionen im April. Dabei soll nicht nur klassische Online-Werbung gepusht werden, sondern auch Soziale Networks.

Zudem soll Vodafone sein neues Shop-Programm vorantreiben, um neben dem virtuellen auch das reale Markenerlebnis zu stärken. „Wir brauchen viele Shops, um die Marke in den Innenstädten für die Kunden erfahrbar zu machen“, so Vodafone-Geschäftsführer Friedrich Joussen in der W&V.
___________________________________

>> Alle Artikel zu „Vodafone“ bei TechFieber

No Responses

  1. Pingback: Anne Kreihans 4. Februar 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.