Allesabspielerbox fürs TV

Die takeMS mediastation easy ist ne praktische kleine Kiste. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein wildgewordener Multikartenleser, kann aber mehr als nur SDs, MMCs, oder Memorysticks. Der USB-Eingang schafft nicht nur Speichersticks, sondern liest ganze Festplatten und gibt so ziemlich alle Video- und Audio-Formate am Fernsehgerät aus. Gerade für den begeisterten Heimkopierer ein nützliches Tool, das die Sicherheitskopie von Filmen oder Musik-CDs auch ohne Notebook ins Wohnzimmer bringt. Entgegen anderslautenden Presseberichte hat mir der Vertrieb versichert, dass die 76 mal 76 mal 19 mm kleine Box für weniger als 50 Euro zu haben sein wird.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.