Apple iPad Case und Keyboard Dock

 iPad Accessories

Es wird nicht lange dauern, bis eine ganze Welle von iPad-Zubehör den Markt überschwemmt – Laptoptaschen-Spezialist Tom Bihn hat bereits den Anfang gemacht und flugs zwei Produkte zum neuen Apple Tablet PC angekündigt. Aber auch Apple selbst hat bereits iPad-Accessoires auf Lager.

Namentlich das iPad Case, das den Apple-Flachmann schützen soll und auch als Ständer funktioniert (für bequemes iPading in unterschiedlichen Positionen). Dann ist da noch das iPad Keyboard Dock, eine Kombi aus vollwertiger Tastatur und Docking-Station für den Tablet PC.

Zu haben sind alle Apfel-Accessoires, wenn der Computer-Pionier aus Cupertino sein iPad ausliefert, was im März der Fall sein soll.

[Apple iPad]

Mehr zum Thema:

3 Comments

  1. Steffi Maurer 2. Februar 2010
  2. Nico 5. Februar 2010
  3. Angela Pierer 9. Februar 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.