Apple iPad Case und Keyboard Dock

 iPad Accessories

Es wird nicht lange dauern, bis eine ganze Welle von iPad-Zubehör den Markt überschwemmt – Laptoptaschen-Spezialist Tom Bihn hat bereits den Anfang gemacht und flugs zwei Produkte zum neuen Apple Tablet PC angekündigt. Aber auch Apple selbst hat bereits iPad-Accessoires auf Lager.

Namentlich das iPad Case, das den Apple-Flachmann schützen soll und auch als Ständer funktioniert (für bequemes iPading in unterschiedlichen Positionen). Dann ist da noch das iPad Keyboard Dock, eine Kombi aus vollwertiger Tastatur und Docking-Station für den Tablet PC.

Zu haben sind alle Apfel-Accessoires, wenn der Computer-Pionier aus Cupertino sein iPad ausliefert, was im März der Fall sein soll.

[Apple iPad]

Mehr zum Thema:

3 Comments

  1. Steffi Maurer 2. Februar 2010
  2. Nico 5. Februar 2010
  3. Angela Pierer 9. Februar 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.