Mozilla Firefox 3.6 ist da

Der führende alternative Browser, Mozilla Firefox, ist jetzt in Version 3.6 zum Download verfügbar. Der Browser ist grundsätzlch sehr schlank gehalten, kann aber durch über 6000 Add-Ons an unterschiedlichste Anforderungen angepasst werden.

In den letzten Tagen war der bisher meist verwendete Browser, Microsoft Internet Explorer, durch bedenkliche Sicherheitsprobleme aufgefallen; die aktuelle, weiter verbesserte Firefox Ausgabe könnte also ein Anlass sein, den von der Mozilla Foundation entwickelten Enkel des legendären Netscape Navigator einmal auszuprobieren. Der kostenlose Download des Open-Source-Programms findet sich unter dem Link unten.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.