[LOL] Zeitfresser ade: Feisbuk ist die analoge Version von Facebook

feisbuk

Deutlich weniger Zeit als Facebook.com nimmt diese ebenso simple wie originelle Offline-Version des weltgrößten Social Networks in Anspruch: „Feisbuk“ ist KEIN Sozial-Netzwerk im Internet, sondern ein „Notebook“ im wahrsten Sinn des Wortes. Ein gutes altes Notizbuch, in das man reale Freunde reinschreiben lassen oder Bilder einkleben kann.

Also eine Art Facebook ganz ohne Kabel und Digital-Kram – und damit ja eigentlich so was von old fashioned und unsexy. Aber eben lustig.

Leider handelt es sich bei den Spaß um ein nicht käuflich erwerbbares Einzelstück. Bislang zumindest.

[Link]

No Responses

  1. Pingback: #547 – Feisbuk « ▲ Zu Weníg Zeít 31. Januar 2010

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.