TechGerüchte: Kommt das Google Netbook?

google chrome os netbook
Wird Google nicht nur das neue Microsoft, sondern auch noch das neue Apple? Zumindest TechCrunch-Tech-Prophet Michael Arrington scheint letzteres zu glauben. Jedenfalls berichtet er von mehreren glaubwürdigen Quellen, die von einer Zusammenarbeit zwischen Chrome-OS-Entwickler Google und taiwanischen Hardwareproduzenten erzählen.

In der Weise, dass Google exakt vorgibt, was diese zu bauen hätten; damit 2010 ein völlig fehlerloses Netbook mit Google-Logo auf den Markt kommt. Das allerdings wäre eine grössere Sensation: Suchmaschinenriese Google aus Computeranbieter. Da müssten sich dann alle anderen warm anziehen. Naja, wir werden sehen, was da genau dran ist.

[Link]

No Responses

  1. Pingback: Peter Weiss 18. Dezember 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.