[Video] Weihnachtspost: iPhone-Gruß zum Fest der Feste

iPhone on Your Christmas Card

Vergesst die Selbstportäts und Familienfotos, die alle Jahre wieder fleißig an alle Freunde, Verwandten und lieben Bekannten verschickt werden. 2009 wird der Weihnachtsgruß per iPhone unter die Leute gebracht. Wie könnte es auch anders sein. Aber nicht als digitales Kärtchen, das ist dann doch zu platt.

Nein, der EX-CNETler Chris Stevens zeigt uns, wie kreative iPhone-Weihnachtpost ganz traditionell als Snail-Mail verschickt wird und im Briefkasten landet. Wo das Apple-Handy zum Einsatz kommt? Nun, in Karton eingelassen, mit Glitzer und Gold verziert und mit einer X-Mas-App namens Bauble vom Apple App Store ausgestattet ist das iPhone tatsächlich selbst Herzstück der Techie-Karte.

Nicht ganz billig also. Und zum Selbermachen. Mit Anleitung von Chris Steven auf YouTube nach dem Seitenwechsel.

[Link] [via]

No Responses

  1. Pingback: Michelle 14. Dezember 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.