Web-Zeitgeist: Youtube, Schweinegrippe und Megan Fox häufigste Google-Suchbegriffe

YouTube von techfever.

Das ist der (Google-)Zeitgeist: YouTube, Ebay, Schweinegrippe, Lotto und Megan Fox – nach diesen Begriffen haben deutsche Internet-Nutzer in diesem Jahr am allerhäufigsten beim Internet-Suche-Branchenprimus Google gestöbert.

Die Hollywood-Beauty Megan Fox verdrängte Britney Spears auf den zweiten Rang bei der Promi-Suche. Die Liste der beliebtesten Prominenten bei der Bildersuche führt die Popsängerin Lady Gaga an, gefolgt von Robert Pattinson und Michael Jackson. Auch hier kam Megan Fox in die Top ten: Sie belegt den sechsten Platz. Die „Google Zeitgeist“-Listen wurden am Dienstag veröffentlicht.

Häufigster Suchbegriff überhaupt war die Video-Plattform YouTube (bekanntermaßen ja ein Google-Ableger). Das angeschlagene Web-Auktionshaus eBay rangiert überraschenderweise auf dem zweiten Platz. Am dritthäufigstem suchten die Nutzer in Deutschland nach dem Wetter.

No Responses

  1. Pingback: Nicky B 2. Dezember 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.