Neue Olympus Pen E-P2 Digi-Kamera taucht bei Olympus China auf

olympus ep2 590x471 First official Olympus E P2 leak

In der Gerüchteküche war es schon heiß gekocht worden, dass Olympus eine neue Micro-Four-Thirds-Kamera in der Mache hat. Und zwar die Olympus E-P2, die, wie es hieß, noch vor Ende des Jahres Foto-Fanatics beglücken sollte. Und jetzt ist es offiziell, ein bisschen zumindest. Denn die digitale Kompaktkamera wurde auf der chinesischen Olympus-Website gelistet (vermutlich versehentlich) und von den Machern von Photo Rumors gesichtet, die mit einer offiziellen Ankündigung des Pen-E-P1-Nachfolgermodells für den 31. Oktober rechnen.

[Link] [via]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.