[Video] Smartphone-Update: Neues Android 2.0 hat interessante neue Features

Android 2.0 android2 by techfever.
Android-Fans dürfen sich freuen. Der kalifornische Internet-Riese Google, seines Zeichens ja auch Entwickler des Handy-Betriebssystems Android, hat nachgelegt und heute die zweite Version des Mobil-OS offiziell auf den Markt gebracht (zusammen mit einem neuen SDK-Entwickler-Kit, versteht sich).

Und Android 2.0 bringt einige wirklich intererssante und nützliche neue Zusatz-Features mit sich. So fallen etwa das verbesserte Kontakt-Menü, die Zwei-Wege-Synchronisation oder der Exchange-Support auf. Zudem gibt es in der zweiten Android-Auflage mehr Kamera-Steuerungselemente, und Android-Handy-User können jetzt auch ihre SMS durchsuchen.

Auch die Keyboard-Funktionen sind verbessert worden und haben nun vollen Multitouch-Support. Auch nett in Android 2.0: Der neue Web-Browser mit besserem Benutzer-Interface und HTML5-Support.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.