Sony S-Frame DPP-F700 Digi-Bilderrahmen kann auch Fotos drucken

Digitaler Bilderrahmen gefällig? Samt Foto-Drucker? Ladies and Gentlemen, here you go: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat mit dem sogenannten S-Frame DPP-F700 ein interessantes Hybrid-Gadget auf den Markt gebracht, das nicht nur als schicker Digi-Bilderrahmen fungieren, sondern auch Fotos ausdrucken kann (farbig, versteht sich).

Der Druckvorgang soll laut Sony ganz besonders bequem vonstatten gehen per simplem „One-Touch“-Knopfdruck-Verfahren.

In Japan ist der Sony S-Frame DPP-F700 schon auf dem Markt, in den USA soll es im Januar so weit sein. Wir warten also gespannt auf die Ankündigung des Verkaufsstarts für den bilderdruckenden Foto-Rahmen in Europa.

Leider ist der Preis noch unbekannt – vor allem dürfte interessant sein zu wissen, wieviel die „Refills“ der Drucker-Tintenpatronen kosten sollen.

Technische Details:

  • 7-Zoll-Display (800 x 480 Pixel)
  • 1GB interner Speicher
  • Multicard-Reader
  • Druckformat-Größe 4 x 6-Zoll bei 300 x 300 dpi

Zum Thema:

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.