Kult-Bildschirmschoner Marine Aquarium nun auch für Apple Mac OS X

Marine Aquarium Apple Mac OS X

Unterwasserwelt für den Bildschirm: Nun kommt das virtuelle Aquarium, das seit Jahren Millionen von Windows-Computer-Nutzer beglückt, auch auf Macs mit OS X: Den laut Hersteller SereneScreen „wahrscheinlich meistverkauften Bildschirmschoner aller Zeiten“, gibt es in der Version „Marine Aquarium 3 Deluxe“ jetzt auch für den Apple Macintosh unter Mac OS X.

Gemäß SereneScreen wurde das Programm vom Original-„Marine Aquarium“-Designer Jim Sachs komplett neu für OS X geschrieben und soll nun noch realistischer sein.

Die Vollversion kostet 14,90 Euro.

[Link]

2 Comments

  1. Bittner 29. Juli 2010
  2. Härting 5. Januar 2011

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.