Nachgemessen: Snow Leopard schneller als Windows 7

Böse: Das vor allem vom eigenen Hersteller heftig umjubelte brandneue Windows 7 musste sich in den Cnet-Labors einen fiesen Vergleichstest mit Apple Mac OS X Snow Leopard unterziehen. Beide Systeme auf der selben Maschine. Die vier unfairen Disziplinen waren: Multimedia Multitasking, Booten, Runterfahren, iTunes Encoding. Und in allen vier Läufen war der Schnee-Leopard schneller. Aber dennoch ist nicht alles verloren: In Call of Duty und Cinebench hatte Windows 7 die Nase vorn. Eben. Grässlich dagegen der Vergleich bei der Batterielaufzeit auf einem MacBook Pro. Da hielt der weisse Leopard um rund die Hälfte länger durch als das Fenster. So. Jetzt wissen wir’s.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.