Schnäppchenführer für das Apple iPhone

schnäppchenführer_iphone_apple by techfever.

Schnäppchenjagd 2.0: Im Zeitalter von Smartphones und Handy setzt auch der moderne Schnäppchenjäger auf neueste Technik – und findet bequem per GPS zum nächsten Outlet oder Fabrikverkauf.

Möglich macht dies die iPhone-Version des neuesten Schnäppchenführers des SWR-Journalisten und „Schnäppchenpapstes“ Heinz Waldmüller. Die iPhone-App ist 25 MB groß und kostet 6,99 Euro im Apple iTunes Store – was sich laut Waldmüller jedoch schnell amortisieren soll: „Die Investition in den Schnäppchenführer iPhone macht sich schon beim allerersten Kauf bezahlt. Wer gern hochwertige Markenartikel einkauft, wird begeistert davon sein, sein ganz persönliches Nachschlagewerk im iPhone auf allen Wegen immer mit dabei zu haben“, so der Erfinder der Schnäppchenführer-Bücherreihe.

Die Schnäppchenführer sind die bekanntesten Einkaufsführer zum Fabrikverkauf in Deutschland und haben bisher eine Auflage von über zwei Millionen verkauften Exemplare erreicht.

[Link]

One Response

  1. Naddy 13. Oktober 2009

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.