Cheezburger eine Milliarde mal angesehen

Nicht der aus dem lokalen Fritten- und Hackfleischbrötchenshop. Sondern der aus den Lolcats-Ein-Bild-Jokes: „I can has Cheezburger“ und die Schwesterwebseiten wie Fail,Graphjam, I has a Hotdog (und viele andere) haben in gerade mal 33 Monaten (unter drei Jahre) eine flotte Milliarde Page Impressions erzielt. Das Spassnetzwerk hat derzeit monatlich 11 Millionen Unique Visitors und 200 Millionen Pageviews, dürfte als die zweite Milliarde in weniger als einem Jahr vollmachen. Entsprechen begab sich die Webfirma auf die Suche nach verstärkung und heuerte namhafte Silicon-Valley -Grössen wie Todd Sawicki (Lookery, Loudeye, Zango) an. Teh Internets? Ur doin i rite!

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.