Erstes Hands-on des neuen BlackBerry 9700: „Der schönste Berry des Planeten“

blackberry 9700 by you.

Und wieder mal ist eines vorab durchgesickert. Die Rede ist vom neuesten Smartphone aus der Blackberry-Smartphone-Reihe von der Mobilfunk-Firma RIM.

Irgendwie scheint es bei den Kanadiern Kultur zu sein, vorab Geräte zu „verteilen“, die dann lange vor der eigentlichen Präsentation gestestet werden.

Im jüngsten Fall handelt es sich um den neuen BlackBerry 9700, der den Kollegen des Boy Genius Report (BGR) zugespielt – und entsprechend getestet wurde.

Und BGR schwelgt geradezu in Superlativen: So sei der neue BlackBerry 9700 nicht nur der „schönste Berry des Planeten“, sondern das neueste RIM-Multimedia-Handy besteche zudem mit herausragender Hardware.

Mhm. Warum vor allem BGR stets „Vorab“-Geräte zugesteckt bekommt …?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.