LG bringt Android-Smartphone GW620 auf den Markt

Neues Android-Handy für Teens aus Südkorea: Nun springt also auch LG auf den Android-Smartphone-Zug auf. Noch vor Ende des Jahres wird der Elektronik-Konzern mit dem Slider-Handy Modell GW620 sein erstes Android-Telefon in die Läden bringen.

Das GW620 kommt mit einem drei Zoll großen Touchscreen und einer ausschiebbaren QWERTZ-Tastatur und soll laut LG inbesondere jugendliche Nutzer ansprechen, die Social Networks nutzen.

Weitere Details zum GW620 hat LG zunächst leider nicht verraten – also gibt es noch keine Infos etwa zu Auflösung der Digi-Kamera, der Akkulaufzeit oder der Verbindungsgeschwindigkeit oder zum Preis.

Neben dem GW620 soll LG auch an weiteren Anroid-Handys arbeiten.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.