Ultraportabel: Dell Adamo XPS Laptop ist nicht mal zehn Millimeter hoch

dell adamo xps4

Neues Edel-Laptop und vermeintlicher Macbook-Air-Rivale vom PC-Discounter Dell: Mit dem Dell Adamo XPS hat der PC-Bauer aus Texas ein ganz besonders dünnes Laptop mit Alu-Chassis in der Pipeline – gerade mal 9,99 Millimeter dick ist das Notebook, von dem Dell heute erste Promo-Bilder auf der offiziellen Dell-Webseite zur Adamo-Laptop-Reihe publiziert hat.

Weitere Details? Leider Fehlanzeige …  weder zur Technik, noch zum Preis des Adamo XPS macht Dell derzeit Angaben. Immerhin: Das Non-Marketing ist ja auch ein wenig Marketing, bringt es den superdünnen Flachmann ja dennoch ins Gespräch.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.