Opera 10 RC fertig, offizielle Version nächsten Dienstag

Der norwegische Opera-Browser wird offiziell am ersten September in seiner zehnten Ausgabe zum Download bereit stehen. Schon heute kann man sich den Release Candidate Opera 10 RC herunterladen. Der Opera-Browser hat nicht die Verbreitung gefunden wie etwa der Firefox, gilt aber unter Fachleuten als besonders sicher.

Neu in der kommenden Version ist Opera Turbo, ein Surfbeschleuniger für langsame Leitungen, ein deutlich überarbeiteter Emailclient, und Extras wie Tabs mit grössenveränderbaren Thumbnails der Webseiten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Google hat einen Monat Zeit, um dagegen Berufung einzulegen.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.