Cooler hören: ASUS uBoom Laptop-Boxen-System

ASUS uBoom Laptop-Boxen-System

Und es hat uBoom gemacht: Der taiwanesische Computerriese ASUS hat mit dem sogenannten „uBoom“ Laptop-Boxen-System ein neuartiges „portables“ Lautsprecher-System präsentiert, das es in sich hat – technisch wie optisch, wie sie unschwer auf den Bildern erkennen läßt: Das 24-Watt-Soundsystem ist drei Kilogramm schwer und knapp 60 cm breit. (Achtung, Kalauer: Entsprechend ist es also auch zum Gewichtheben geeignet).

Zudem gibt es zur uBoom von Asus nun auch noch die Variante „uBoom Q“ (siehe Bild unten), die quasi als die Mini-Version der uBoom zu verstehen ist. Immerhin ist diese mit nur 400 Gramm deutlich portabler als die der Original-uBoom, hat dafür aber mit 2.4 Watt nur 1/10 der Leistung der großen Variante.

Leider sind die Preise noch nicht bekannt.

[Link] [via]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.