Social Networks: Facebook nun die Nummer eins in Deutschland

Facebook relaunch

Jüngsten Studien der Online-Reichweitenforscher von Nielsen zufolge ist die Reichweite des Social-Networking-Weltmarktführers Facebook in Deutschland zwischen März und Juli um mehr als 50 Prozent auf 6,2 Millionen Nutzer gewachsen.

Damit hat Facebook nicht nur alle drei VZ-Netzwerke (StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ) sowie MySpace hinter sich gelassen, sondern auch den bisherigen Spitzenreiter Wer-kennt-wen im Juli erstmals knapp überholt. Nur wenn die Reichweite aller drei VZ-Netzwerke ohne Doppelzählungen aggregiert werden, liegen die Holtzbrinck-Netzwerke mit zusammen 8,7 Millionen Nutzern noch vorn.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.