iPhone-Uhr hübscht den Nachttisch auf

Kensington Nightstand iPhone Charging Dock by you.

Da hatte Kensington doch tatsächlich eine clevere Idee. Wenn das iPhone zum Wecker umfunktioniert wird, während es auf der Docking-Station ruhen kann, ja dann stehen die Chancen doch ganz gut, dass unerschütterlich vergessliche Smartphone-User es einmal nicht verpassen, den Akku aufzufüllen.

Kensingtons Nightstand iPhone Charging Dock lässt uns iPhone oder iPod routiniert auf dem Nachttisch drapieren, via Rise & Shine iPhone App die Zeit auch im Schlaf stets im Blick haben, die Energiereserven beim Schlummern auftanken – und morgens Apple-style wecken.

Das iPhone-Dock ist zu haben für 40 Dollar, die App gibt’s umsonst im Apple-Store zum Download.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.