Unkaputtbar: Nokia 3720 classic Outdoor-Handy

nokia-3720-classic-rugged by you.

Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia hat mit dem Nokia 3720 classic sein bislang robustestes Handy überhaupt präsentiert.

Das neue „rugged“ Mobiltelefon soll nicht nur Spritzwasser und Staub, sondern auch Erschütterungen aushalten können. Das Gehäuse besteht aus besonders gehärtetem Material.

Die Ausstattung ist rundum etwas mager – UMTS, HSDPA oder WiFi/WLAN sind Fehlanzeige. Aber wer braucht schon viel Hightech-Schnickschnack im „Outback“? Nicht fehlen darf jedoch eine Cam, daher ist eine 2- Megapixel-Knipse (mit LED-Blitz) integriert. Ebenso unverzichtbar die eingebaute Navi-Anwendung mit Nokia Ovi Maps und die Mini-Taschenlampe.

Dass der Akku des Nokia 3720 classic laut Hersteller zufolge länger halten soll als die Akkus konventioneller Handys, versteht sich ja von selbst.

Preis: Rund 150 Euro ohne Vertrag. In Deutschland erhältlich im dritten Quartal 2009.

[Link]

2 Comments

  1. Freddy 15. Juli 2009
  2. Dragan 15. Juli 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.