Neuer Apple iPod Touch kann auch Video

video iphone3GS ipod touch by you.

Die Spatzen pfiffen es schon vor Wochen von den Tech-Gerüchtedächern, und nun ist es praktisch sicher: Der neue Apple iPod Touch, der für September erwartet wird, kann auch Videos aufnehmen.

Das stets mit besten Kontakten ausgestattete US-Blog Techcrunch will von Hardware-Zulieferern aus Asien erfahren haben, dass Apple eine „massive Anzahl“ von Video-Kamera-Modulen geordert hat, die eindeutig für die kommende Generation des iPod Touch sein sollen.

Die Video-Funktion des neuen Apple iPhone 3GS begeistert die Gadget-Szene seit der Einführung des neuen Apple-Smartphones – Grund genug für Apple, auch die kommende Generation des iPod Touch MP3-Digi-Musikspielers mit einer Video-Cam auszustatten.

Ein weiteres Indiz für die Videofähigkeit des neue iPod Touch: Accessoires-Hersteller haben bereits neue iPod-Touch-Hüllen im Programm mit Einkerbung für eine Kamera (siehe Bild unten).

uxsight silicone ipod touch 3g case 479x287

Zum Thema:

2 Comments

  1. Jan 9. September 2009
  2. Jochen Siegle 10. September 2009

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.