Sex App: Apple iPhone Vibrator MyVibe

 iPhone Sex App

Endlich ein iVibrator: Der erste iPhone-Vibrator ist da. „MyVibe“ nennt sich die erste offizielle (sprich von Apple abgesegnete) iPhone-Vibrator-App von MyPleasure. Und die ist auch noch kostenlos.

Die amerikanische Sexualexpertin Dr. Debby Herbenick hat das gute Stück ausgiebig getestet – und ist schlicht begeistert.

Die Intensität der Vibration von MyVibe wird ganz einfach über den Touchscreen mit Up/Down gesteuert, je nach Lust eben stärker oder schwächer. Wobei die Vibrationsfähigkeit des Apple-Handys limitiert ist – TesterInnen zufolge sei sie leider zu schwach, um einen Orgasmus auszulösen.

Wer hat Lust, den iPhone Vibrator MyVibe ausgiebig für uns zu testen …?

[Link] [via]

4 Comments

  1. Sweet 4. März 2010
  2. Sabine 15. September 2010
  3. Nadine 10. Januar 2016
  4. Sandra 19. Juli 2016

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.