Sex App: Apple iPhone Vibrator MyVibe

 iPhone Sex App

Endlich ein iVibrator: Der erste iPhone-Vibrator ist da. „MyVibe“ nennt sich die erste offizielle (sprich von Apple abgesegnete) iPhone-Vibrator-App von MyPleasure. Und die ist auch noch kostenlos.

Die amerikanische Sexualexpertin Dr. Debby Herbenick hat das gute Stück ausgiebig getestet – und ist schlicht begeistert.

Die Intensität der Vibration von MyVibe wird ganz einfach über den Touchscreen mit Up/Down gesteuert, je nach Lust eben stärker oder schwächer. Wobei die Vibrationsfähigkeit des Apple-Handys limitiert ist – TesterInnen zufolge sei sie leider zu schwach, um einen Orgasmus auszulösen.

Wer hat Lust, den iPhone Vibrator MyVibe ausgiebig für uns zu testen …?

[Link] [via]

4 Comments

  1. Sweet 4. März 2010
  2. Sabine 15. September 2010
  3. Nadine 10. Januar 2016
  4. Sandra 19. Juli 2016

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.