Asus T91 Netbook-Tablet kommt im Juni – zunächst nach England

asus-t91-netbook tablet pc convertible by you.Nun ist es offiziell: Das erstmals bei der CES 2009 in Las Vegas gezeigte und äußerst interessante – da praktische – Asus T91 Netbook-Tablet kommt im Juni.

Der Mini-Laptop mit  Touchscreen-Display, GPS und TV-Tuner wird zunächst zwar nur auf die britische Insel geliefert. Aber von da aus ist es ja nicht mehr weit ins „alte“ Festland-Europa. Rechnen wir also die kommenden Tage mit einem Verkaufsstart-Termin für Deutschland.

Leider ist er nicht ganz billig, der kleine auch „Convertible“ genannte Flexible: In Großbritannien kostet der Asus T91 stolze £449.

[Link]

No Responses

  1. Pingback: Webnews.de 8. Mai 2009

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.