Babytainment: B(l)aby unterhält ungeborenes Kind im Mutterleib

moms-voice-blaby-baby-pregnancy by techfever.Unterhaltung soll für ungeborene Babys im Mutterleib ja sehr gut und äußert förderlich sein, sagen Wissenschaftler schon seit Jahren. Der Hightech-Künstler Geof Ramsay hat sich daher daran gemacht, ein spezielles Babytainment-Gadget für Schwangere zu entwicklen. Herausgekommen ist das sogenannte B(l)aby, dass den Bauch von Schwangeren massieren und zudem auch Musik (oder natürlich auch selbstaufgenommene Stimmen von Mutti und Papi in spe) abspielen kann.

Bislang ist der B(l)aby Schwangerschaftsbauch-Massage-Gürtel-Bandage nur ein interessantes Konzept und ob dieses jemals in Serie gehen wird, ist nicht bekannt.

[Link]


Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.