Nikon: Neue Nikon D60 DSLR, neue Nikon D400 sollen am 14. April kommen

Nikon D60 Box Die Nikon-Gerüchteküche brodelt mal wieder auf Hochtouren. Schließlich wird der japanische Kamerahersteller kommende Woche eine Reihe neuer Produkte vorstellen; die Einladungen für den 14. April sind bereits an die Fachpresse verschickt.

Die Spekulationen sind nun weitreichend, und so soll Nikon zum einen eine Neuauflage der Einsteiger-Digital-Spiegelrelfex D60 präsentieren, die nun auch Videos (720p) aufnehmen soll.

Zudem munkelt die Nikon-Szene seit Wochen, dass eine ganz neue „Prosumer“-DSLR auf den Makt kommen wird: Die Nikon D400 mit einem 16-Megapixel Cmos-Sensor, den wiederum Sony liefern wird.

Lassen wir uns überraschen. Am 14.4. wissen wir mehr.

[Link]

Verwandte Artikel:

[img]

No Responses

  1. Pingback: Webnews.de 6. April 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.