Spieglein, Spieglein …: Laptops der Zukunft für die Frau

HP Makeup by you.

Chameleon, Make-Up, Mama, Perfume, Nobag oder Fitness. So heißen, die Laptop-Entwürfe, die Designerin Nikita Buyanovn auf BehanceNetwork präsentiert. Konzipiert für HP-Intel-Laptops. Und für Frauen.

Die HP-Laptops der Zunkunft sollen, wenn’s nach Buyanovn geht, mit Features ausgestattet sein, die nicht jedes Notebook hat. Manchmal sehr auf die Frau zugeschnitten, manchmal etwas weniger.

Kommen wir gleich zum auffälligsten Modell, dem HP Make-Up. Obligatorisches Pink, dazu ein ausschiebbares Make-Up-Fach, Fingernageldrucker. Und als i-Tüpfelchen des femininen Arsenals ein Monitor, der auf Knopfdruck zum Spiegel wird. Zu kosmetisch?

HP-Chameleon kann sich seiner Umgebung anpassen, etwa dem Sofa-Design oder dem Teppichmuster. Das hat doch was. Dann das Mama-Modell: Unzerstörbar, wasserdicht, mit zwei Bluetooth-Kameras, um die lieben Kleinen fest im Blick zu haben. Ja, so haben wir uns das vorgestellt.

HP Perfume kann als Air Freshener umfunktioniert werden und Duftproben verteilen. Und HP Nobag lässt sich einrollen, damit es auch garantiert in jede Handtasche passt.

Dann gibt es noch Eco für die ökologische Frau, grasgrün, mit Solarzellen. Oder HP Fitness für alle Formbewusste, da das Notebook auch als Waage herhalten kann.

Das macht Lust auf mehr.

HP Chameleon by you.

HP Mama by you.

HP Perfume by you.

HP Nobag by you.

HP Eco by you.

HP Fitness by you.

[Link] [via]

One Response

  1. Elisa 31. Mai 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.