USA vertragsfrei: Apple iPhone nun offiziell ohne Vertrag im Apple Store erhältlich

Apple iPhone by techfever

Endlich, Freiheit für das iPhone: Nun ist es also offiziell, in den USA ist das Apple iPhone jetzt ohne Vertrag zu bekommen, höchstoffiziell im Apple Store für 599 Dollar für das 8GB iPhone und 699 für das 16GB- Modell.

Das wird die so oder so schon unter massivem Druck stehenden Telefonfirmen kaum freuen – schließlich kann man künftig keine Kunden mit Knebelverträgen zum Kauf des Apple-Kulthandys locken.

Zudem soll ab kommende Woche ja die Gratis-Telefonsoftware Skype für das iPhone verfügbar sein

[Link]

2 Comments

  1. Pingback: Webnews.de 27. März 2009
  2. Penis 22. Juli 2009
  3. Jochen Siegle 22. Juli 2009

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.