[Cebit] Neuer Apple Mac Mini, mit Nvidia Ion

macmini_blur_090116 by you.Von einem Nvidia-Mitarbeiter haben die Tomshardware-Jungs erfahren, dass Apple für den nächsten Mac Mini die Nvidia Ion Chipsatzplattform einsetzen wird. Das wäre dann dieselbe GPU (Nvidia 9400M) wie im MacBook und MacBook Pro. Als Prozessor sei der Intel Atom 330 mit 1.6 GHz Arbeitstakt und 533 Mhz FSB vorgesehen.

Dazu gibt es natürlich noch keine Bestätigung vom Obstcomputeranbieter aus Cupertino, Californien, aber der Nvidia-Maulwurf ist ganz sicher, dass der neue Mac Mini zu Cebit im März fertig ist, eher noch kleiner als das aktuelle Modell ausfällt und durchaus auch billiger sein könnte. Das klingt ja mal interessant.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.