LaVie Light: NEC macht das Laptop-Leben leicht

NEC LaVie Light by momentimediaNach dem äußerst rosaroten Hello-Kitty-Laptop, möchte NEC uns nun mit einem weiteren Netbook namens LaVie Light das Leben erleichtern. Das 8,9-Zoll-Modell ist ausgestattet mit einer Intel Atom N270 CPU mit 1,60 GHz, 1GB RAM-Speicher und einer 160GB-Festplatte.

WiFi ist integriert sowie ein SD-Karteneinschub, eine 1,3-Megapixel-Webcam und drei USB-Anschlüsse.

LaVie Light wird seinem Namen gerecht und bringt gerade mal 1,17 kg auf die Waage. Auch die Größe wartet mit bescheidenen Maßen von 250×176,5×36,5 mm auf. Was also kostet das zierliche Leichtgewicht? Ein Preisschild ist noch Fehlanzeige, aber man wird sich wohl in den Regionen der anderen Netbooks bewegen.

NEC intros LaVie Light, their very own netbook

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.