Nokia 8 Smartphone mit 6GB kostet 669 Euro – 20. Oktober 2017 im Handel

Die Firma HMD Global, Hersteller der Nokia Smartphones hat heute bekanntgegeben, dass das Nokia 8 nun endlich in einer neuen Konfiguration verfügbar sein wird. Das Modell mit 128 GB Speicher und 6 GB RAM wird ab dem 20. Oktober 2017 in der Farbe Polished Blue für 669 Euro erhältlich sein. mehr »

Posted on Sep 22, 2017 in ALLE NEWS, Mobile

Neue Galaxy Note 8 Special Edition „Deepsea Blue“ #GadgetStyle

Galaxy Note 8

Neuer Eyecatcher für stylische Smartphone-Fans von Sammy: Die Galaxy-Note-Reihe bekommt Zuwachs. Nicht nur technisch wurde das Galaxy Note 8 rundum verbessert. Vor allem das randlose Design des Phablets sticht aus der Masse hervor und will nicht nur in seiner Form überzeugen: Nun gibt es das Mobile-Gadget in der Special-Edition „Deepsea Blue“ im eleganten, coolen Blue-Look.

Erhältlich ist die limitierte Edition exklusiv und deutschlandweit nur online über DeinHandy.de und nicht im Handel.

Foto: AndroidCentral

Posted on Sep 22, 2017 in ALLE NEWS, GADGETS

Schnelles Internet: Microsoft und Facebook verlegen transatlantisches Hochleistungs-Seekabel

Microsoft und Facebook verlegen transatlantisches Hochleistungs-Seekabel

Gemeinsam sind sie stark – und schneller online: Ein interessantes Joint Venture aus dem Software-Riese von Microsoft, dem Social-Media-Krösus Facebook und dem spanische Mobile- und Telekommunikationsinfrastruktur-Konzern Telexius wird ein transatlantisches Hochleistungs-Seekabel für schnelleren Zugang zum Internet verlegen.

Die neue Internetverbindung – Projektname „Marea“ – zwischen den USA und Spanien bietet laut der Allianz Übertragungsgeschwindigkeit von 160 Terabits pro Sekunde mehr »

Posted on Sep 22, 2017 in ALLE NEWS, TechBUSINESS, Mobile

Neues Asus ZenFone 4 Smartphone mit cooler 120°-Kamera und Doppel-Gorilla-Glas

Neues Asus ZenFone 4 Smartphone
Neues aus Taiwan: ASUS hat sobene das neue Asus ZenFone 4 vom Stapel gelassen. Das neueste Android-Smartphone des Herstellers aus Taipeh kommt mit einem 5,5-Zoll Display und soll Nutzern durch sein leistungsfähiges Kamerasystem eine ganz neue Welt der Smartphone-Fotografie eröffnen.

Mit dem ZenFone 4 hat ASUS das hochwertige Design der ZenFone Reihe weiterentwickelt: Das Unibody-Gehäuse aus Aluminium wurde laut Hersteller mit Nano-Molding-Technology (NMT) hergestellt, welche das Zenfone 4 besonders dünn und leicht, und gleichzeitig besonders stabil macht. mehr »

Posted on Sep 22, 2017 in ALLE NEWS, Mobile

Smartphones | Google schnappt sich Filet-Stücke von HTC

Smartphones | Google schnappt sich Filet-Stücke von HTC

Der Silicon Valley-Riese Google und die HTC Corporation haben heute eine Kooperation bekanntgegeben, in deren Rahmen ausgewählte HTC Mitarbeiter – viele davon arbeiten bereits zusammen mit Google an der Entwicklung der Pixel-Smartphones – zu Google wechseln werden. HTC erhält im Gegenzug von Google US$ 1,1 Milliarden in bar als Teil der Transaktion. Google bekommt eine einfache Lizenz für HTC Intellectual Property (IP – geistiges Eigentum). mehr »

Posted on Sep 21, 2017 in ALLE NEWS, Mobile

Social Media | Snapchat hat fünf Millionen Nutzer in Deutschland

 Social Media | Snapchat hat fünf Millionen Nutzer in DeutschlandUnd es hat „Snap“ gemacht: Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten: Snapchat. Deutschland-Chefin Marianne Bullwinkel nutzte die Digitalmesse mehr »

Posted on Sep 15, 2017 in ALLE NEWS, TechBUSINESS

Sounds great | Sennheiser FOCUSMIC Digital Mini-Richtrohrmikrofon für Smartphones

Sounds great | Sennheiser FOCUSMIC Digital Mini-Richtrohrmikrofon

Auf der IBC in Amsterdam zeigt Audiospezialist Sennheiser in einer Preview das FOCUSMIC Digital, ein robustes Mini-Richtrohrmikrofon für hochwertige Videoaufnahmen mit dem iPhone. Das Mikrofon mit Lightning-Stecker kombiniert die vielfach ausgezeichnete A/D-Wandler- und Vorverstärkertechnik von Apogee mit einer hochwertigen Sennheiser-Kapsel, die den Ton fokussiert aus der Filmrichtung aufnimmt. mehr »

Posted on Sep 15, 2017 in ALLE NEWS, Musik

Cybercrime | Prozess um Hacker-Angriff auf Telekom-Router beginnt

Fast genau neun Monate nach der Hackerattacke auf Router der Deutschen Telekom beginnt heute vor dem Kölner Landgericht der Prozess gegen den mutmaßlichen Hacker. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 29-Jährigen versuchte gewerbsmäßige Computersabotage vor. mehr »

Posted on Jul 21, 2017 in ALLE NEWS, TechBUSINESS, Security

PIN-Code bei Android-Smartphones regelmäßig ändern #Datenschutz

Wer den PIN-Code eines Smartphone kennt, hat Zugang zu allen auf der SIM-Karte gespeicherten Daten. Um Missbrauch zu verhindern, sollte die vierstellige Kombination regelmäßig geändert werden. Das geht über den Menüpunkt Sicherheit. mehr »

Posted on Jul 21, 2017 in ALLE NEWS, Mobile

Panasonic In-Ear Kopfhörer RP-NJ300B: Reisebegleiter für unterwegs

Panasonic In-Ear Kopfhörer RP-NJ300B:

Sounds great, looks good: Der japanische CE-Riese Panasonic bringt einen neuen In-Ear Kopfhörer namens RP-NJ300B mit Bluetooth auf dem Markt. Dafür auch das „B“ im Produktnamen. Der neue In-Ear ist von Panasonic als preiswertes Bluetooth-Einstiegsmodell positionert – der Kopfhörer will laut Hersteller aber dennoch mit einem hervorragenden Sound überzeugen. mehr »

Posted on Jul 17, 2017 in ALLE NEWS, Musik

Suchmaschine Qwant: Es muss nicht immer Google sein

Google-Alternative aus Europa: Das französische Online-Projekt Qwant versteht sich als europäische Suchmaschine. Diese möchte sich als brauchbare Alternative zu Google behaupten. Ab sofort ist Qwant auch komplett in Deutsch verfügbar.

Auch die mobile Version von Qwant wurde grundlegend überarbeitet und neu für Deutschland veröffentlicht. Zudem haben die Entwickler die Benutzerführung überarbeitet, die Webseite soll nun noch besser zu bedienen sein.
mehr »

Posted on Jul 17, 2017 in ALLE NEWS, Web

Bosch verspricht Roboter-Taxis ab 2018 in Deutschland #AutonomesFahren

Bosch Roboter-Taxis

Der Bosch-Konzern erhöht das Tempo beim automatisierten Fahren. „Wir werden 2018 die ersten kleineren Flotten an Robo-Taxis in deutsche Städte bringen“, sagte Gerhard Steiger, Vorsitzender des Geschäftsbereichs Chassis Systems Control, der „Automobilwoche“. Die Fahrzeuge hätten aus Sicherheitsgründen zunächst aber noch einen Fahrer an Bord. Die Markteinführung ist für das Jahr 2022 geplant. „So lange dauert es aus unserer Sicht, bis die Technologie wirklich abgesichert ist und alle Eventualitäten vorgedacht sind.“ mehr »

Posted on Jul 8, 2017 in ALLE NEWS, Mobile, Motor

Browse Content Tags (Back to Top)