Mini-Schwebstativ solidLUUV goes CES #Crowdfunding #Startups

27. November 2015 | by Alex Reiger

solidLUUV  #Crowdfunding

Schon vor einiger Zeit hatten wir ja schon über das spannende Video-Kamerastativ LUUV berichtet. Nach erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung geht das Startup mit dem Mini-Schwebstativ „solidLUUV“ nun den nächsten Schritt: Zur CES nach Las Vegas. Von den Organisatoren der Consumer Electronics Show wurden die LUUV-Macher für den „Innovation Award“ zur CES2016 nominiert.

Cam Gear | Neues Mini-Schwebstativ solidLUUV  #Crowdfunding

Luuv ist ein kleines Schwebestativ in Form einer Hupe, 25 cm hoch, 9 cm breit und 300 Gramm schwer. Obendrauf lassen sich sämtliche Smartphones und Actionkameras wie die allseits präsente GoPro anbringen.

Durch seinen jetzt modularen Aufbau lässt die neuere Variante „solidLUUV“ nun auch in ein kompaktes 2 x 3-Achs-Schwebestativ mit elektronischer Stabilisierungskomponente verwandeln und auch darüber hinaus haben wir noch einige spannende Features hinzufügen können.

+ Links:  luuv-stabilizer.com bitly.com/presskitLUUV

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben