Smart Mobility | Johanson3: Allround-Fahrzeug für Öko-Hipster #Video

31. August 2014 | by Sachiyo Tanaka

Johanson3: das Allround-Fahrzeug für den umweltbewussten Städter #Video

Wie könnte ein ökologisch wirklich wertvolles Fahrzeug für die Großstadt aussehen? Es sollte emissionsfrei sein, seine eigene Energie erzeugen, größere Lasten transportieren können und Platz sparen. Johanson3 kann das alles: Es hat die Umweltbilanz eines Fahrrads, das Transportvolumens eines Kleinwagens, die Geschwindigkeit eines E-Bikes und benötigt den Parkraum eines Bobby Cars.

Das robuste Dreirad ist extrem robust, kann bis zu 600 kg und drei Personen transportieren, ist für Männer wie Frauen gleichermaßen zugänglich und lässt sich bequem zusammenfalten. Solarpanels sorgen für die Stromerzeugung, wodurch das Johanson3 Geschwindigkeiten bis zu 45 km/h erreichen kann. Johanson3 ist damit der vielseitige Allrounder für den Stadtverkehr – mit unschlagbarer Umweltbilanz!

1,7 Millionen US-Dollar wollen die Macher auf Indiegogo einsammeln – Unterstützer haben noch bis 14. Oktober die Gelegenheit sich zu beteiligen.

+ Link: johanson3-stop-driving-start-moving

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] MotorSmart Mobility | Johanson3: Allround-Fahrzeug für Öko-Hipster #VideoWie könnte ein ökologisch wirklich wertvolles Fahrzeug für die Großstadt aussehen? Es sollte […]

Antwort schreiben