Smart Cargo: Stauraum im iPad-Deckel .. #VIDEO

14. Juni 2013 | by Dieter Jirmann

smart cargo
Mit Gadgets unterwegs zu sein, bedeutet auch immer, dass man eine Menge Kleinstzubehör mitschleppen muss, das auch irgendwo untergebracht werden soll, wo es nicht stört und schnell zur Hand ist.

Zumindest für iPad-Besitzer soll Smart Cargo dieses Problem lösen.

Die Idee von Dotan Saguy ist so simpel wie clever. Das Etui für iZubehör wird einfach per Magnet an der iPad-Abdeckung befestigt und dient dann wahlweise als zusätzlicher Griff, als Winkelaufsteller oder als Unterlage für die Handgelenke (wenn man so etwas benötigt).

smart cargo

Ein paar Einschränkung gibt es allerdings: Smart Cargo funktioniert nur, wenn man Original-Abdeckungen von Apple auf sein iPad montiert hat (Smart Cover oder Smart Case), und für das ja ohnehin klobig geratene Ladegerät ist in der Verpackung kein Platz.

Wer sich daran nicht stört, kann bei Kickstarter derzeit noch für 15 Dollar zuschlagen – das Funding ist bereits erfolgreich, und ausgeliefert werden soll Smart Cargo ab Oktober.

[Link]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben