Gadgetstyle | Touch: Unauffällig die Zeit nehmen

10. Juni 2013 | by Dieter Jirmann

touch
Man kennt ja die unangenehme Gesprächssituation, in der man eigentlich gerne auf die Uhr schauen würde, um zu erfahren, wie lange einen jetzt das gegenüber schon mit Nichtigkeiten quält – gleichzeitig weiß man aber auch, dass diese Person einem den Blick auf die Uhr furchtbar übel nehmen würde.

Hier soll die Armbanduhr Touch helfen (ist allerdings derzeit nur ein Entwurf).

Touch stellt auf Tastendruck die Zeiger auf die aktuelle Uhrzeit, und da die Uhr nicht verglast ist, kann man ihre Position dezent ertasten.

touch

Klingt gut, zumal die Uhr ansonsten auch ein echtes optisches Schmuckstück ist – nur stellt sich schon die Frage, wie stabil die Zeiger bei dieser Konstruktion sein müssen …

[via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben