Samsung Galaxy S4 Smartphone kommt am 27. April in den Handel – Preis 599 Euro ohne Vetrag?

15. April 2013 | by Alex Reiger

Samsung Galaxy S4 Smartphone kommt am 27. April in den Handel - Preis 599 Euro ohne Vetrag?

Na dann kann der Super-Smartphone-Frühling ja beginnen: Das neue Handy-Top-Model aus dem Hause Samsung, das Galaxy S4, kommt am 27. April in Deutschland auf den Markt. So zumindest Samsung-Manager Hans Wienands gegenüber dem „Tagesspiegel“ in Berlin. Zugleich erklärte der Manager bei dem südkoreanischen Elektronikriesen, dass die Bestellungen für das neue Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens sehr gut seien.


„Die Vorbestellungen sind sehr gut. Sie liegen deutlich über denen des S3“, sagte Wienands, der das operative Geschäft in Deutschland leitet.

Das neue Superphone aus Korea soll um 700 Euro kosten. Allerdings: Laut e allaboutsamsung.de ist im Shop der Telekom jetzt allerdings ein Angebot aufgetaucht, das sogar den großen Internethändler Amazon unterbietet: Auf der Website der Telekom ist das Samsung Galaxy S 4 GT-I9505 mit LTE für 599,99 Euro verfügbar – ohne Vertrag.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben