Autographer: Dein Leben – automatisch fotografiert

26. September 2012 | by Dieter Jirmann

autographer Dein Leben - automatisch fotografiert
Autographer ist eine Kamera für Menschen, die sichergehen möchten, dass die wichtigsten Momente in ihrem Leben auch ganz sicher als Digitalbild festgehalten werden – ohne dass sie selbst dabei aktiv werden müssten.

Möglich soll das bei diesem Gerät eine Kombination verschiedenster Sensoren wie Accelerometer, Magnetometer und Thermometer mit einem winzigen GPS und einer ausgeklügelten Software.

Die Aufnahmen, die Autographer macht, werden im internen 8GB-Speicher abgelegt und per Bluetooth auf andere Geräte übertragen.

Darüber, wann und wie die Kamera die Bilder genau macht, schweigt man sich bei Autographer leider aus – das sollte man sich wohl besser genauer erklären lassen, bevor man die geforderten 400GBP locker macht.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Comment (1)

  1. […] die in jeder Lebenslage Bilder machen, scheinen der neue Trend zu sein – nach dem Autographer kommt im Februar Memoto auf den Markt, ein noch kleineres und dezenteres […]

Antwort schreiben