[GadgetStyle] Crossover-Klo-Papier: Kiss küsst Kitty …

27. Juli 2012 | by Dieter Jirmann

[GadgetStyle] Crossover-Klo-Papier: Kiss küsst Kitty ...

Ist denn wirklich nichts mehr heilig? Kennen bestimmte Menschen keine Grenzen des Anstands?

Offenbar nicht: So, wie es aussieht, hat der für seinen Geschäftssinn berühmt-berüchtigte Gene Simmons das klassische Styling seiner Band Kiss für ein Crossover mit Hello Kitty freigeben. Und damit nicht genug.

Die Produkte dieses bizzaren Crossovers sind nämlich nicht nur Katzenplüschpuppen in Kiss-Outfit, sondern auch noch Toilettenpapier, das mit Kiss-Katzen bedruckt ist.

Ob Simmons damit hintenrum zum Ausdruck bringen will, dass diese Idee eigentlich für den Arsch ist – darüber will ich nicht spekulieren. Wer trotzdem seine Fan-Gefühle nicht in den Begriff bekommt (oder seinen inneren John Waters befriedigen will), kann das als Merchandise bei künftigen Kiss-Konzerten erwerben.

 

kitty

[Link] [via] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. WFehner says:

    Ach wie nett ist das denn! Kiss lebt ja doch noch liebt Hello Kitty.

Antwort schreiben