[GadgetStyle] USB-Sticks: Simpsons und der Family-Guy-Clan in der Hosentasche

22. Juli 2012 | by Dieter Jirmann

usb

Mein Ding ist die Kombination aus USB-Stick und Spielfigur ja nicht, aber ich kann schon verstehen, dass es Leute gibt, die ihre Daten gerne mit einem Hauch von Individualität durch die Gegend tragen.

Und sollten sie dabei noch ein Herz für die Simpsons oder den Family Guy samt Anhang haben, gibt es gute Nachrichten.

Beide Sippschaften nämlich sind komplett von SanDisk als USB 2.0-Stick-Figuren produziert worden und kommen mit 8GB Speicher für je 14.99 Dollar auf den Markt.

Damit man im Büro auch schön zeigen kann, was man da Feines hat, können alle Charaktere selbstständig stehen; an den Stecker des Sticks kommt man, wenn man die Figuren in der Mitte auseinander zieht.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben