[Video] Smartphone-BH: JoeyBra, der iPhone-Büstenhalter

3. Mai 2012 | by Dieter Jirmann

BH

 

Ich selbst kann es nun ja nicht so gut beurteilen, aber da meiner Erfahrung nach jedes neue Produkt ein Problem löst, das zumindest eine Person hat, haben sich die Erfinderinnen des JoeyBra offenbar um ein dringendes Anliegen gekümmert: Wohin mit Smartphone, Kreditkarte und anderm Kleinkram, wenn man im Kleidchen unterwegs ist und auf die Handtasche verzichten will?

Die Antwort heißt JoeyBra, und wenn man sich anschaut, dass die Finanzierung dieses Spezial-BHs bei Kickstarter im Handumdrehen gesichert war, scheint er nun wirklich eine echte Erlösung für Damenwäscheträger und -trägerinnen zu sein.

Im dazugehörigen Video ist zu sehen, wie sich ein Smartphone hervorzaubern lässt, ohne dass es größerer Entkleidungsanstrengungen bedarf (auch wenn das nun den einen oder anderen vielleicht enttäuscht).

Wer noch einsteigen möchte, ist mit 30 Dollar dabei; im Juli wird der BH ausgeliefert.

JoeyBra: Das Smartphone im BH verstecken

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Tantiana says:

    Handy im BH ?

    Eine ganz schlechte Idee.

    Die Hersteller schreiben in ihren Bedienungsanleitungen eine Mindestabstand zum Tragen am Körper vor, Apple iPhone 1,5 cm, Blackberry sogar 2,5 cm.

    Video: Handystrahlung und Brustkrebs ?
    http://www.youtube.com/watch?v=BJib5GHxOsE

    Weitere Infos gibt es beim Bundesamt für Strahlenschutz
    http://www.bfs.de/de/elektro/hff/empfehlungen_handy.html

    Der FB Seite Mobilfunk und Gesundheit (siehe Fotos -> Hinweise der Hersteller)
    http://www.facebook.com/Mobilfunk.und.Gesundheit

    Verbraucherorganisation Diagnose-Funk
    http://www.diagnose-funk.org

Antwort schreiben