[Green Gadgets] iZeug wird von Pappe ins rechte Licht gerückt

18. Februar 2012 | by Dieter Jirmann

papphalter

Es muss ja nicht unbedingt immer aus Edelmaterialien sein.  Halter und Ständer fürs iPad und iPhone im schicken Pappe-Design erledigen ihren Job genau so gut.

Ein paar clever gesetzte Ausschnitte machen die Papercrafts zu geeigneten Haltern in fast jeder Position, und wenn die Haltbarkeit der Pappe (die man allerdings nicht unterschätzen sollte) auch nicht ewig sein sollte, so dürfte sie doch zumindest bis zum Erscheinen des nächsten Modells ausreichen, wie die Macher meinen.

Und wenn man sich dann ein neues iPad oder iPhone und selbstverständlich auch einen neuen Papercrafts-Ständer zulegt, wandert das ausgediente Modell einfach in den Papiermüll.

[Link]

papphalter2
papphalter3

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] kann man aus Pappe nicht alles machen: iPad-Stützen, USB-Sticks, Handy-Hüllen, Radios, Foto-Kameras, ja sogar […]

Antwort schreiben