[Mobile] Das Notebook wird 2012 endgültig zum Konsumartikel

22. Dezember 2011 | by Fritz Effenberger

Wenn schon eine der letzten grossen Bastionen der Unternehmens-IT, seit nicht all zu langem bekannt unter Fujitsu Technology Solutions, erklärt: „Lifestyle-Trends bestimmen die Anforderungen an das Notebook von morgen“.

Zumindest sagt das Michael Melzig, Senior Product Marketing Manager Business Clients bei FTS. Und führt dabei Wörter wie “Consumerization” im Munde .

Spätestens da wissen wir, dass Apple, wenn schon nicht gewonnen, dann doch recht gehabt hat. “Lifestyle”, Damen und Herren, “Bedürfnisse der Endanwender”, und das alles mit 0-Watt-Netzteilen, die keinen Strom verbrauchen, wenn man nicht energisch darauf besteht. Ich muss sagen: Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich bin ja schon lange dieser Ansicht, aber es beruhigt mich dann doch, zu hören, dass die Experten das auch so sehen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben