Ohrhörer-Ring: Minimal-Lösung fürs Kabelgewirr

25. Juli 2011 | by Dieter Jirmann

Ohrhörer-Ring Miki

Überlegungen, wie sich das übliche Ohrhörerkabeldurcheinander vermeiden oder zumindest minimieren lässt, gibt es ja schon zuhauf – jetzt sind ein paar Designer auf eine Lösung verfallen, die die Aufbewahrung am Finger bietet.

Für meinen Geschmack ist das halbgut gelöst: Die Idee, die Kabel in den Ring einzuziehen, klingt ja noch ganz praktisch (obwohl mich da schon mal interessiert hätte, wie das Innenleben des Rings namens Miki aussieht und wie man seinen Ohrhörer in dieses Gehäuse bringen soll).

Sich Miki aber tatsächlich über den Finger zu stülpen, ist eine andere Sache – da wirkt der Ring dann doch wieder zu klobig. Vielleicht hätte man da besser an eine Kette mit Anhänger denken sollen …

Ohrhörer-Ring Miki
Ohrhörer-Ring Miki

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben