Klassisch versteckt: BOOK tarnt das Apple iPad als Buch

30. Mai 2011 | by Silvia Kling

BOOK iPad Sleeve von nedrelow

Es ist ein Buch und doch kein Buch: Denn was BOOK da unter seinen Buchdeckeln verschwinden lässt, sind nicht etwa zahlreiche bedruckte Seiten von Papier, sondern Filz. Guter kältehemmender, feuchtigkeitsabweisender Filz, der da so eingebunden in einen klassischen Buchumschlag das Apple iPad sicher an Ort und Stelle halten soll.

Die BOOK-iPad-Sleeves sind nicht nur umweltfreundlich und aus nachwachsenden Rohstoffen, sondern auch handgemacht und werden auf Anfrage hergestellt. Entweder mit dem Standard-Text BOOK, komplett ohne Text, mit eigenem Text oder mit dem treffenden Titel „This is not a book“, der es sogar schafft, uns wieder mal über René Magrittes scheinbares Paradoxon von „Ceci n’est pas une pipe“ nachdenken zu lassen, und uns in Versuchung führt, das neueste Apple-Gadget zwischen die angestaubten Gesellen ins Bücherregal zu schieben.

BOOK iPad Sleeve von nedrelow

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben