[GadgetFieber] Retro to go für das iPhone 4

Erklären kann ich das nicht, warum die Anhänger neuester Gadgets oft auch eine Schäche für Retroutensilien haben. Scheint wohl irgendwas mit Nostalgie zu tun zu haben. Und sieht nicht schlecht aus, zumindest im Falle dieses NES-Controller Cases für das iPhone 4.

Das harte Case sieht ziemlich realistisch aus, wenn man mal vom Fred Schriftzzug (Hersteller) absieht. Gibts übrigens unter anderem auch als Retroradio Case, als Retrokamera Case oder auch in der Optik eines

Retrotaschenrechners. Allerdings könnte man sich statt der letzten Möglichkeit auch gleich ein Blackberry kaufen, denn das sieht bereits ohne Case wie ein Taschenrechner aus.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.