Funky: Sony TRiK iPod Dock

25. Oktober 2010 | by Silvia Kling

Boombox fürs Apple iPhone und iPod. Mit 75 Watt können die Lieblings-MP3-Tracks abgenudelt werden, während der Medienplayer auf der Dockingstation aufgeladen wird. Und man kann sich damit allemal ein wenig lifestylig geben, denn das TRiK iPod Dock kann seinen Look verändern. Ja nach Gusto, Laune, Jahreszeit.

Vier Design-Skins sind gleich mit dabei im Paket. Wer noch mehr Auswahl braucht, um seine Individualität ipodig zu untermauern, kann sich bei SkinIt umschauen. Sonys Kooperationspartner hat unzählige Design-Optionen auf Lager.

Preis rund 130 US-Dollar, also gut 100 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: docking station, iphone

Kommentare (2)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: [CES] Funky: Sony TRiK iPod Dock | TechFieber | Smart Tech News …: Android Apple Blog CES ENTERTAINMENT Facebook… http://bit.ly/5dPczc […]

  2. Nick2 says:

    in der tat: wie der name schon sagt sehr „funky“ was sich sony da ausgedacht hat :)

Antwort schreiben