iPad in Schokolade: Apples Tablet-PC besonders süß verfeinert

14. Juni 2010 | by Silvia Kling

Apple iPad Chocolate Schokolade

Achtung, Apple-Fans, aufgepasst! Wer meint, den apfelverrückten Liebsten oder die Liebste einfach nur mit einem iPad zu beschenken sei zu langweilig, zu unkreativ und einfach nicht perfekt genug als Geburtstagsgeschenk, der kann sich an Stefan Magdalinski ein Beispiel nehmen.

Der Webdesigner aus Cape Town, Südafrika, überraschte seine Angetraute mit einem nagelneuen iPad aus dem Hause Apple, das in London mit feinster Schokolade überzogen wurde und pünktlich zum B-Day vor die Haustür der leicht ahnungslosen Apple-Enthusiastin geliefert wurde.

Nun, wir alle wissen, Apfel in Schokolade war schon immer eine verführerische Kombination. Und wie das Apple-Schoko-Tablet ankam, das hat Stefan ausgiebig auf seinem Blog dokumentiert.

Apple iPad Chocolate Schokolade

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben