MobileTV: Deutsche Telekom sendet Fußball-WM auf dem Handy

12. Mai 2010 | by TechFieber.de

XXXXX Logo

Die Deutsche Telekom bietet über das MobileTV FIFA WM 2010 Paket alle Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auch zum Empfang auf dem Handy an.

Laut Telekom sollen auch Vor- und Nachberichterstattungen sowie Zusammenfassungen auf Mobiltelefone gesendet werden

Das MobileTV FIFA WM 2010 Paket kostet ab Abo für 4,95 Euro im Monat und ist ab kommender Woche zu haben. Zunächst laufen dann historische Videos aus dem FIFA Archiv und Clips zur Vorberichterstattung. Das zum Streaming nötige Datenvolumen ist im Tarif miteingeschlossen.

Voraussetzung für das Abo sind ein MobileTV-fähiges UMTS-Gerät und ein Telekom-Handyvertrag.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Handy“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. Chizlle says:

    Mmmh. Klingt ja gar nicht so übel. Also wenn die Quali so ist wie bei der App -> http://ow.ly/1MD16 (Die Bildquali, nicht die App-Quali) freu ich mich drüber; spannend ey!

Antwort schreiben